Blauer Himmel, Sonnenschein und Genuss. Unser Ausflug nach Lauffen war ein richtig schöner Nachmittag. Am vergangenen Samstag waren wir Landfrauen zu Gast bei der Edelbrennerei Schiefer in Lauffen und wurden ganz herzlich von der Chefin Beate mit einem gekühlten JOSecco begrüßt. Für diesen Secco werden ausschließlich frische vollreife Früchte der schwarzen Johannisbeere verwendet. Man riecht und schmeckt das einmalige Aroma im Glas. Unser Gästeführer Klaus Koch erwartete.
für mehr Eindrücke schaut gerne in der Bildergalerie vorbei