Ein besonderer Abend für uns, die LandFrauen Erlenbach-Binswangen.
Bei unserer heutigen Hauptversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt - ein Moment des Abschieds und des Aufbruchs.
Nach 27 Jahren als Vorsitzende hat unsere Gründerin Natascha Kumpf Ihr Amt in neue Hände übergeben, mit viel Herzblut, Engagement und unzähligen Ideen hat sie unseren Verein aufgebaut und geprägt. Dafür sagen wir von Herzen:
Danke, liebe Natascha!
Ebenso bedanken wir uns beim bisherigen Vorstand für die wertvolle Arbeit und die vielen Stunden ehrenamtlichen Engagements, die unseren Verein zu dem gemacht haben, was er heute ist.
Nun startet ein neues Team aus erfahrenen und neuen Gesichtern, aus Jung und Alt, gemeinsam in die Zukunft. Wir freuen uns auf viele neue Ideen, schöne Begegnungen und eine lebendige Zukunft unserer LandFrauen.