Rückblick "Work out"

Begrüßt wurden wir Landfrauen  letzten Mittwoch von AOK-Ernährungsberaterin Gabi Michelberger mit einem Traum von Getränk (Green Dream).  Der Kochabend  ging lecker weiter. Egal welches Gericht wir nach dem gemeinsamen Kochen versuchen durften. Jedes schmeckte köstlich und ein Duft von Sommerurlaub zog durch die Räume.  Ob Kräutersüppchen,  fruchtiger Chicoréesalat,  Gemüsetortilla mit Schafskäse, Fisch Hawaii, Spinatnudeln, Hähnchenbrust thailändisch oder Italienisches Ofengemüse. Da war für jeden Geschmack etwas dabei. 17 Damen hatten sich in der Schulküche eingefunden, um neue Rezepte auszuprobieren .  Alle waren mit Begeisterung und Freude beim Zubereiten und  der Abend wurde, natürlich erst nach dem Erdbeer-Amaretti-Dessert mit dem Fazit beendet: „das könnten wir doch öfters machen“. An dieser Stelle noch einmal Danke an Gabi für den schönen Kochabend.

Klicken Sie hier für die PDF Version des Berichts