Kinderkleiderbörse 22.02.14

56 Tische verkauft!  Das gab es schon ein paar Jahre nicht mehr. Die Tendenz zum Selbstverkauf auf Kinderkleiderbörsen scheint wieder zu steigen.

Ein herzliches Dankeschön an alle  unsere fleißigen und kreativen Kuchenbäckerinnen, die uns an der Kinderkleiderbörse tatkräftig unterstützt haben.

Das Lob für die leckeren Kuchen geben wir hiermit gerne an euch zurück. Bedanken möchten wir uns auch bei Hausmeister Blind für die tatkräftige Unterstützung

und beim "Gaststättenteam Familie Lika" sowie bei den  Verkäuferinnen im Foyer.

Die Kinderkleiderbörse ist  ein Highlight  im Landfrauen Kalender und nach weit über 20 Veranstaltungen haben wir  die nötige Routine um diese Veranstaltung  im nächsten Jahr weiter auszubauen und zu optimieren.  Man darf gespannt sein.  Anmeldungen für das Frühjahr 2015 (sane-fischer@web.de) oder hier über unsere Homepage.